Aktuelles

Bezirksblätter Fototrailer-Schnappschüsse, coole Actionfotos von Foto Viertbauer, Videos vom Event und Medienberichte - ein buntes Potpourri

Bis zum 7. September für die Stadt St. Pölten anmelden und einen von 5 jollydays-Gutscheinen im Wert von € 100,- gewinnen.

Wann soll ich wo sein und aus welchem Block starte ich überhaupt? Hier die gesammelten Infos für euch!

Volles Haus gepaart mit Stimmungsmachern der Extraklasse verspricht große Party bei der 4. Auflage

Jetzt anmelden zum Laufvortrag von Peter Wundsam am 06. September, vergünstigt für alle bereits angemeldeten VISION RUNner und WALKer.

Ausverkaufte GsundFit-Meile lädt zum Ausprobieren von neuen Trends aus Sport und Gesundheit ein.

Die neue Strecke wurde im Zuge eines Lauftreffs am 3. Aug. gemeinsam mit Running Schritti präsentiert und erstmals belaufen...

Nicht nur mit der im Startgeld inkludierten Spende anderen Gutes tun - auch selbst ab 3 Teilnahmen auf der Tour gewinnen!

Entweder passen nicht alle aufs Selfie oder einer muss fotografieren und fehlt... nicht so beim VISION RUN!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!