Impressionen vom VISION RUN 2017

Bezirksblätter Fototrailer-Schnappschüsse, coole Actionfotos von Foto Viertbauer, Videos vom Event und Medienberichte - ein buntes Potpourri

In unserer Rubrik "Impressionen" haben wir euch eine bunte Mischung zusammengestellt um das Event bestmöglich festzuhalten und das MEHR an Firmenlauf noch besser vermitteln zu können.

Einige Punkte sind noch in Bearbeitung und werden in Kürze befüllt.


<link>HIER findet ihr:

  • Fotos vom Bezirksblätter Fototrailer
  • alle Pics von der Strecke und dem VISION RUN von Foto Viertbauer
  • unsere Veranstaltungsfotos von <link http: www.picture-it.at>www.picture-it.at
  • bewegte Bilder
  • Berichte aus Online und Print


DANKE fürs Dabei sein, es war toll mit euch! Das Durchstöbern macht uns jetzt schon ganz viel Spaß und wir bekommen jetzt schon Vorfreude auf unser 5-jähriges Jubiläum am 06. September 2017.


Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!