Aktuelles

Teamname ändern? Oder einen Läufer austauschen? Wann geht es nochmal los oder wie komm ich überhaupt hin?

VISION RUN Truck, coole Rhythmen von DJ Big Al und die Cheerinvaders St. Pölten bewegten das Landhaus in St. Pölten.

Die Übergabe der VISION RUN Winner Packages erfolgte im Zuge der Streckenbesichtigung, gemeinsam mit Running Schritti.

Challenge accepted - um die steigenden Teilnehmerzahlen unterzubringen, musste eine neue Strecke her! Wir sind fündig geworden

Alle Jahre wieder - auch 2016 durften interessierte VISION RUNner und WALKer ran und die Strecke einweihen.

VISION RUN bringt einige Neuerungen für 2016 und erntet viel Lob von Partnern und Sponsoren

„VISION (RUN) Trucks powered by Wattaul“ transportieren Botschaft des VISION RUN durch ganz Österreich.

Sei dabei und weihe mit uns gemeinsam am 16.06. unsere neue Streckenführung für 2016 ein!

Holt euch tolle und individuell auf euch abgestimmte Tipps und Tricks vom Experten und lauft der Konkurrenz davon!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!