Impressionen vom VISION RUN 2018

Bezirksblätter Fototrailer-Schnappschüsse, coole Actionfotos vom Fotopoint am Gelände und auf der Strecke, Videos vom Event und Medienberichte - ein buntes Potpourri

In unserer Rubrik "Impressionen" haben wir euch eine bunte Mischung zusammengestellt um das Event bestmöglich festzuhalten und das MEHR an Firmenlauf noch besser vermitteln zu können.

Einige Punkte sind noch in Bearbeitung und werden in Kürze befüllt.


<link>HIER findet ihr:

  • Fotos vom Bezirksblätter Fototrailer
  • alle Pics von unseren Fotopoints auf dem Gelände und auf der Strecke
  • unsere Veranstaltungsfotos von <link http: www.picture-it.at>www.picture-it.at
  • <link>bewegte Bilder
  • Berichte aus Online und Print


DANKE fürs Dabei sein, es war toll mit euch! Das Durchstöbern macht uns jetzt schon ganz viel Spaß und wir bekommen jetzt schon Vorfreude auf den 6. VISION RUN am 05. September 2019.


Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!