Aktuelles

BezirksBlätter und MeinBezirk.at Fototrailer-Schnappschüsse, coole Actionfotos vom Fotopoint powered by Raiffeisen am Gelände, Pics von der Strecke,…

Das sind eure Zeiten vom VISION RUN 2023...

Dabei sein ist alles! Aber wolltest du nicht auch schon mal deine Qualitäten als Cover-Model testen?

Beim VISION RUN Fotopoint powered by Raiffeisenbank perfekt in Szene setzen lassen, selbst im meinbezirk.at-Trailer den Auslöser abdrücken? Hier ein…

Mit der Strecke 2023 einhergehende Straßensperren...

Freut euch wieder auf den Livestream vom Vor-Ort-Event ab 17:00 Uhr! Coole Aufnahmen, Features und Interviews. Für alle, die nicht dabei sein können…

Wann soll ich wo sein und aus welchem Block starte ich überhaupt? Hier die gesammelten Infos für euch!

Noch nicht angemeldet? Wir empfehlen, dies schnell nachzuholen :-)

Welche Firmen stellen heuer die meisten TeilnehmerInnen?

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!