VISION RUN - Lauftreff inkl. Laufcoaching

Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen beim und rund um den VISION RUN.

Laufcoaching beim VISION RUN von Peter Wundsam

Aber natürlich wollen wir euch, wie im Vorjahr, dabei unterstützen, euch optimal auf die sportliche Herausforderung vorbereiten zu können.

Als spezielles Goodie laden wir euch auch heuer gemeinsam mit unserem Laufexperten Peter Wundsam zum Lauftreff inkl. Laufcoaching ein.

In unserem zweiten Jahr wollen wir, neben ein paar kleineren Verbesserungen, versuchen, noch mehr Laufbegeisterte nach St. Pölten zu holen, um damit auch gleich ein weiteres unserer Ziele zu erreichen. Mehr Spendengelder zu lukrieren, um unsere Partnerprojekte noch besser unterstützen zu können. Ein anderes Ziel, nämlich das Bewusstsein für betriebliche Gesundheitsförderung zu steigern und zu stärken, können wir mit mehr Teilnehmern auch gleich pushen!

Eins war uns aber gleich klar: für mehr Teilnehmer bedarf es einer anderen Streckenführung! An einer adäquaten Lösung sind wir zwar etwas länger gesessen, aber zum Glück doch fündig geworden.

Im Zuge des Lauftreffs wird Peter gemeinsam mit euch an der Lauftechnik feilen und euch die neue Strecke näherbringen.

Deshalb: Kommt vorbei, lernt die neue Strecke noch vor allen anderen Teilnehmern kennen und holt euch hilfreiche Tipps und Tricks von Peter. Damit ihr euren Kollegen und der restlichen Konkurrenz am 03. September beim VISION RUN davon laufen könnt:).

Termin: Do. 02. Juli, 17:00 Uhr
Ort: St. Pölten, NV Arena (vorm Egger Fantreff)
Weitere Infos oder spezielle Firmen- und Vorbereitungspakete können gerne unter info@lauftechnik.at  angefragt werden.

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!