VISION RUN gewinnt Löwenherzpreis 2014

Der VISION RUN wurde bereits nach seiner erstmaligen Durchführung mit dem Löwenherzpreis 2014 ausgezeichnet!

VISION RUN 2014 gewinnt bei Premiere Löwenherzpreis

Am Freitag, den 21.11.2014 wurde der VISION RUN aus mehr als 50 eingereichten Projekten ausgewählt und  bei einer Gala in der Fachhochschule St. Pölten als eines von 9 Projekten (3 Kategorien) mit dem Löwenherzpreis ausgezeichnet.

Der mit € 2.500,- dotierte Preis wurde von Pro NÖ-Präsidentin LHStv. Mag. Karin Renner und St. Pöltens Bürgermeister Mag. Matthias Stadler verliehen.

Mit dem Löwenherzpreis werden jährlich Menschen oder Organisationen ausgezeichnet, die sich dem sozialen Gedanken verpflichtet fühlen und in ihrer Arbeit zeigen, dass es möglich ist, mit Mut und Energie Menschen zu unterstützen, die die Hilfe und Unterstützung der Gesellschaft brauchen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die Anerkennung für unsere Arbeit. Das Preisgeld wird selbstverständlich gleich in den VISION RUN 2015 gesteckt, damit wir Euch auch nächstes Jahr wieder eine tolle Veranstaltung bieten können.

Die Freude war auf jeden Fall riesig, dass wir die Expertenjury von unserer Vision überzeugen konnten und diese Auszeichnung mit nach Hause nehmen durften!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!