VISION RUN 2025 - Was du jetzt schon wissen solltest!

Anmeldestart, Nenngeldsprünge, Pagoden und MEHR

Gemeinsam ein sportliches Ziel erreichen, Spaß haben, feiern und Gutes tun. Das alles und MEHR erwartet euch beim 10. VISION RUN!

Am Donnerstag, den 04.09.2025, fällt der Startschuss zum zehnten VISION RUN mit diesem Leitspruch "VISION RUN – Gemma‘s an“ beim Sportzentrum NÖ/Ratzersdorfer See in St. Pölten.

Wie du dabei sein kannst?

Ab 1. April ist unsere Anmeldung für dich geöffnet. Melde dich im 3er Team an und wähle zwischen unseren RUN & WALK/Smovey Bewerben. Danach sorgen unsere Genussmeile und attraktives Showprogramm sowie die Übergabe der im Startgeld inkludierten Spenden von € 10,- wieder für einen tollen Abend für alle Teilnehmer:innen und Besucher:innen.

Wie viel kostet eine Teilnahme am VISION RUN 2025?

von 01.04. bis 15.05.2025 € 28,- pro Person (je Team: € 84,-)
von 16.05. bis 15.07.2025 € 31,- pro Person (je Team: € 93,-)
von 16.07. bis 01.09.2025 € 34,- pro Person (je Team: € 102,-)
keine Nachnennung möglich!

Im Preis inbegriffen sind bereits € 10,- Spende pro Person für die sechs sozialen Partnerprojekte.

Welche Zusatzangebote gibt es für Firmen?

Um den Abend des VISION RUN gemütlich im Kreise der Kolleg:innen ausklingen lassen zu können, freuen wir uns, in Zusammenarbeit mit der Wutzl Gastro GmbH den teilnehmenden Firmen folgende Paket-Varianten anbieten zu können:

  • Firmencatering inkl. Tischreservierung (Tische in Genuss-Zone indoor)
  • Firmenpagode
  • Firmencatering & Firmenpagode (Tische im eigenen Zelt)

Bei Interesse an einer Firmenpagode schnell anfragen: wir haben schon jetzt viele Reservierungen und Neuanfragen.

Zu unseren coolen Videos geht's HIER...

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!