VISION Award 2019

Die Firmen mit den meisten TeilnehmerInnen auf dem Siegertreppchen

Die Landekliniken Holding feiert den goldenen VISION Award und darf mit 341 Teams den Wanderpokal nach dem Triple behalten.

Das AMS Niederösterreich holt sich mit 31 Teams Silber

Die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse sichert sich mit 24 Teams Platz 3

Um den Ehrgeiz der Firmen zu steigern, wurde beim VISION RUN eine besondere Kategorie ausgeschrieben. Neben den Prämierungen für die drei besten Teams der Bewerbe Männer, Frauen und Mixed wurde der VISION Award ins Leben gerufen. Die Trophäe erhält jene Firma, die mit den meisten Teams an den Start geht und sich somit als fittestes Unternehmen/Organisation bezeichnen darf. Die Wandertrophäe darf der Gewinner das ganze Jahr über in den eigenen „vier Wänden“ ausstellen. Außerdem wird jede Siegerfirma in den Pokal eingraviert. Nach dreimaligem Gewinn verbleibt der Pokal im eigenen Haus! 

Seit 2019 werden auch die zweit- und drittplatzierte Firma nach gleichem Modus mit einem Award ausgezeichnet!

Den ersten Platz sicherte sich mit 341 Teams die NÖ Landeskliniken Holding. Über Silber freut sich mit 31 Teams das AMS Niederösterreich und Bronze geht an die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse mit 24 Teams.

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung so viele Teams innerhalb des Unternehmens für Bewegung zu mobilisieren und freuen uns schon auf die Battles um die heißbegehrten Wanderpokale im nächsten Jahr!

 

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!