Unsere VISION Award Gewinner

Ausgezeichnet wurden jene 3 Firmen, die die meisten StarterInnen für den 2. VIRTUAL VISION RUN angemeldet haben.

Um den Ehrgeiz der Firmen zu steigern, wurde beim VISION RUN eine besondere Kategorie ausgeschrieben. Der VISION Award.

Die Trophäe erhält jene Firma, die mit den meisten Teams/StarterInnen an den Start geht und sich somit als fittestes Unternehmen/Organisation bezeichnen darf. Die Wandertrophäe darf der Gewinner das ganze Jahr über in den eigenen „vier Wänden“ ausstellen. Außerdem wird jede Siegerfirma in den Pokal eingraviert. Nach dreimaligem Gewinn verbleibt der Pokal im eigenen Haus! 


Seit 2019 werden auch die zweit- und drittplatzierte Firma nach gleichem Modus mit einem Award ausgezeichnet! 
Heuer sieht die Platzierung wie folgt aus:


1. Platz: NÖ Landeskliniken Holding (441 TeilnehmerInnen)

2. Platz: Caritas der Diözese St. Pölten (210 TeilnehmerInnen) 

3. Platz: „Antlas" Ges.m.b.H. (49 TeilnehmerInnen) 

Auch bei der virtuellen Version konnten die Firmen, Vereine und Organisationen ins Rennen um die begehrten Awards gehen.

Wir freuen uns schon auf die Battles um die heißbegehrten Wanderpokale im nächsten Jahr, am 1. September 2022!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!