So sehen Sieger aus!

Die Übergabe der VISION RUN Winner Packages erfolgte im Zuge der Streckenbesichtigung, gemeinsam mit Running Schritti.

Injoy, Bezirksblätter, Vision Run, Peter Wundsam, Gewinn

Die glücklichen Gewinner des VISION RUN Winner Packages, welches in Kooperation mit Injoy und den Bezirksblättern sowie Peter Wundsam zur Verfügung gestellt werden konnte

Im Rahmen der VISION RUN Pressekonferenz wurden die Preise an die glücklichen Sieger übergeben. Das Universitätsklinikum St. Pölten mit Bettina Neuninger, Katharina Slanina und Lisa Müllauer sowie das Team der Firma Riviera Holzhacker aus Tulln Sonja Wriesnig, Roswitha Baumgartner und Sabrina Hiesinger durften sich unter anderem über einen Gratis-Start beim VISION RUN 2016, ein Goodie-Bag der Bezirksblätter, ein Lauftraining mit Peter Wundsam und eine kostenlose Mitgliedschaft für 3 Monate im Fitnessstudio Injoy freuen. Auch die anderen Teilnehmer konnten sich einen Trostpreis abholen.

Im Anschluss wurde die neue Strecke von Werner Schrittwieser "Running Schritti" gemeinsam mit den Gewinnern des VISION RUN-Gewinnspiels sowie einem Teil des Veranstalterteams eingeweiht.

Da man heuer im dritten Jahr einen weiteren starken Anstieg bei den Teilnehmerzahlen und somit rund 1.500 Starter beim VISION RUN erwartet, musste man sich auch Gedanken über die Laufstrecke machen. Anstelle von zwei Runden zu jeweils 2,5 Kilometer um den Ratzersdorfer See wird nun auch entlang des Viehofner Sees gelaufen und somit die Strecke auf vier Kilometer erweitert. Um das Flair und die begeisterten Zuschauer in vollen Zügen genießen zu können, wird anschließend noch eine Runde rund um die NV Arena (1km) angehängt – somit kommt man wieder auf die Distanz von fünf Kilometer.

Neugierig geworden? <link https: youtu.be qi-q1d17mcq _blank>HIER geht es zum Videozur Streckenbesichtigung.

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!