Presselunch 2016

VISION RUN bringt einige Neuerungen für 2016 und erntet viel Lob von Partnern und Sponsoren

Presselunch VISION RUN

In altbewährter Form lud das VISION RUN-Team am 16.6. Sponsoren, Partner und Vertreter der Medien zum Presselunch in den FAN-Treff der NV Arena in St. Pölten. 

Präsentiert wurde neben der neuen Homepage auch die neue Streckenführung für den 3. VISION RUN, die an die steigende Teilnehmerzahl angepasst wurde. Außerdem konnte mit der Ankündigung der Aktion „GsundFit bewegt in 10 Minuten" am 28.6. in St. Pölten wieder einmal unter Beweis gestellt werden, dass man zu Recht „Mehr als ein Firmenlauf" ist. 

Auch Partner und Sponsoren kamen am Ende zu Wort und lobten die bisherige Entwicklung des VISION RUN, die Bedeutung der Veranstaltung für die Region und es wurden einige vielversprechende Prognosen für die Zukunft abgegeben.

Bürgermeister Matthias Stadler gratulierte den Veranstaltern und sprach seinen Dank aus, einen großen Beitrag dazu zu leisten, St. Pölten dem Ziel, 2020 „Fittest City of Austria" zu sein, näher zu bringen.

Kammerrat Gerhard Hutter sprach im Namen der AKNÖ und NÖGKK ebenfalls großes Lob aus. Aufgrund des neuen Standorts der AKNÖ in St. Pölten stoße der VISION RUN auf noch größeres internes Interesse.

Petra Leitner-Braun, Leiterin der Initiative „tutgut", gratulierte, dass es von Jahr zu Jahr professioneller werde. Sie sprach von Bewegung im übergeordneten Sinn, die durch den VISION RUN in den Bereichen Sport, Motivation und Soziales geschehe, und hob die tolle Stimmung vor Ort vor.

Bettina Hörmann von der Raiffeisenbank St. Pölten sprach von einer Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Sie selbst sei durch den VISION RUN zum Laufen gekommen und seither dabei geblieben.

Michael Hatz wies auf die Relevanz der Veranstaltung für den Breitensport hin. Das Veranstalter-Team bezeichnete er als kreativ, professionell und sympathisch, daher freue er sich sehr, auch heuer wieder als Botschafter dabei zu sein.

Franz Stocher, quasi der Hausherr im Sportzentrum NÖ, erzählte gern davon, sich in seiner Erwartung getäuscht zu haben, denn der VISION RUN gehe nun in ein erfolgreiches drittes Jahr.

Bei schmackhaften Köstlichkeiten von „<link https: www.facebook.com weinundheurigerbaumgartner _blank>Wein und Heuriger Baumgartner" aus Herzogenburg stand im Anschluss einem gemütlichen Austausch nichts im Wege.

<link file:886 download file>HIER geht es zur ganzen Pressemitteilung.

 

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!