ON THE ROAD mit Wattaul

Die VISION RUN Trucks powered by Anton Wattaul GesmbH sind wieder unterwegs und tragen die VISION RUN Botschaft hinaus

(c) Anton Wattaul GesmbH

Wir sind wieder ON THE ROAD!

Die „Vision Run Trucks powered by Anton Wattaul GesmbH“ sind wieder unterwegs und tragen die VISION RUN Botschaft hinaus:

Zusammen Sport und was für die eigene Gesundheit machen, Spaß haben und nebenbei noch Gutes tun!

Gemma's an!!
Anmelden unter www.visionrun.at

Wer hat die Trucks schon gesichtet? Schickt uns doch ein paar Fotos wo ihr die Trucks schon gesehen habt bzw. wo diese gerade herumdüsen!

PS: Aber immer dran denken: Safety first ;)!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!