MEHR bewegen für unsere 6 sozialen Projekte

Mitmachen und dabei Gutes tun! Mit deiner VISION RUN-Teilnahme nicht nur selbst aktiv sein, sondern auch aktiv unterstützen!

Das soziale Engagement ist beim VISION RUN von Beginn an MEHR als ein Lippenbekenntnis! Vielmehr ist es als einer unserer fünf Eckpfeiler fest im Gesamtkonzept unserer Veranstaltung verankert! Mit MEHR Bewegung MEHR bewegen
Mit eurer Teilnahme und der damit verbundenen Spendenwidmung von €10,- für unsere Partnerorganisationen wurde bereits im 6. Jahr des VISION RUN die 100.000,- Spendenschallmauer durchbrochen! Insgesamt konnten seit Beginn des VISION RUN über € 126.000,- an Spendengeldern übergeben werden - bis JETZT ;)!

Beim 7. VISION RUN wird es sechs soziale Projekte aus der Umgebung geben, die ihr mit eurem Spendenanteil aus dem Startgeld unterstützen könnt.
Somit könnt ihr mit eurer Teilnahme am 1. September 2022 noch MEHR bewegen und folgende Projekte unterstützen:


Transparenz ist uns wichtig
Wo genau euer Geld gebraucht wird und was damit umgesetzt wird könnt ihr HIER nachlesen. Wir listen auf, was unsere Projekte geplant haben und was mit den VISION RUN-Spenden umgesetzt werden konnte.

Gemeinsam ein sportliches Ziel erreichen, Spaß haben, feiern und Gutes tun.

Bei uns könnt ihr MEHR bewegen!


VISION RUN - Gemma's gemeinsam an!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!