Magnofit übernimmt Startgeld für Tagesstätte St. Pölten

„Über den Sport die Wirtschaft und deren Mitarbeiter mit NGOs verbinden!”

Das war und ist eines der Ziele des VISION RUN.

Magnofit übernimmt Startplätze für Tagesstätte St. Pölten

Unseren Partner Magnofit dürfen wir an dieser Stelle als Best Practice Beispiel anführen! Bereits im letzten Jahr haben Sie nicht nur Goodies für unsere Startersackerl zur Verfügung gestellt, sondern haben außerdem auch das Startgeld für 24 Teilnehmer der Tagesstätte St. Pölten übernommen. So konnten Betreuer gemeinsam mit Betreuten an den Start gehen und die Stimmung und die einzigartige Atmosphäre direkt auf der Strecke und bei der Siegerehrung selbst miterleben.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir vor 2 Wochen die fixe Zusage erhalten haben, dass diese tolle Kooperation auch 2015 zustande kommen wird.

Bei der offiziellen Übergabe der Startplätze sorgte Manuela Illichmann von <link http: www.magnofit.at>Magnofit für einen richtigen Gänsehaut-Moment: Nachdem sowohl Betreuer als auch Betreute sehr begeistert von der Premiere des VISION RUNs waren, meldeten sich dieses Jahr gleich 14 Teams intern für Startplätze an. Als wir an <link http: www.magnofit.at>Magnofit herantraten mit der Frage, ob man die Startplätze eventuell aufstocken könnte, kam die Antwort ohne langes Zögern!

"Ja, da sind wir natürlich dabei!<link http: www.magnofit.at> Magnofit hilft gerne und wir freuen uns sehr, dass wir so eine super Aktion unterstützen können!"

Eine kleine Überraschung für alle Starter der Tagesstätte St. Pölten gab es auch noch. Sie bekamen praktische Armtaschen von Magnofit.
Wir sagen DANKE für dieses großartige Engagement!
Und in diesem Sinne: VISION RUN - Gemma's GEMEINSAM an!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!