JETWALL goes VISION RUN

Zapf' dir dein Bier und deinen G'spritzten selbst und spare dabei 10%.

Bier, Spritzer, Jetwall, Neuheit

JETWALL?! Noch nie gehört...

Kein Wunder: Ist sie doch beim VISION RUN 2016 das erste Mal bei einem österreichischen Stadion im Einsatz!!

Anstehen in der Schlange zur Getränkeausgabe, dabei nach dem nötigen Bargeld in der Hosentasche suchen und sich die große Frage stellen, ob das Seiterl zu klein oder das Krügerl zu groß für den Durst ist ⇒ das war gestern!

Jetzt gibt es die JETWALL und die funktioniert so:

  1. Bezahlkarte bei Wutzl Gastro aufladen
  2. Auf die Jetwall Anzeige legen
  3. Getränk (Spritzer oder Bier) bequem selber Zapfen, egal wie viel.
  4. Die Jetwall rechnet in Gramm genau ab und bucht gleich von der Karte ab.
  5. Getränk genießen, danach wieder von Punkt 1 beginnen

Vielleicht lässt ja die Abteilung, die Chefetage oder der Firmenschnellste zur Feier des Tages eine aufgeladene Karte springen?

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!