Impressionen vom 2. VIRTUAL VISION RUN 2021

Eure eingesendeten VISION Moments haben wir hier gesammelt

In diesem Jahr wart ihr für die Rubrik "Impressionen" zuständig! Da wir aufgrund der Umstände heuer nicht gemeinsam starten konnten, haben wir euch aufgerufen, uns eure Fotos und Videos eurer Teilnahme am 2. VIRTUAL VISION RUN zu senden.

Und das habt ihr gemacht! :-)

 

Wir bedanken uns für eure Einsendungenbeim Stöbern in den heurigen VISION Moments!

Ihr habt noch ein paar coole Pics und Videos, die in unserer Galerie fehlen? Schickt sie uns einfach an fun[at]visionrun.at.


HIER findet ihr eure Fotos


DANKE fürs Mitmachen und Einsenden! Wir bekommen jetzt schon Vorfreude auf den 7. VISION RUN am 01. September 2022

PS: das Best of-Video findet ihr HIER!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!