GsundFit in 10 Minuten

VISION RUN Truck, coole Rhythmen von DJ Big Al und die Cheerinvaders St. Pölten bewegten das Landhaus in St. Pölten.

Cheerinvaders, Tut gut, Sportland NÖ, VISION RUN, GsundFit in 10 Minuten

Cheerinvaders St. Pölten geben Gas bei "GsundFit in 10 Minuten"

Am 28.6. wurde bei Kaiserwetter der Landhausplatz in St. Pölten ab 12 Uhr in eine große Bewegungsbühne verwandelt. Der einrollende VISION RUN Truck powered by <link http: www.wattaul.com _blank>Anton Wattaul GesmbH versammelte bereits die ersten Schaulustigen. Coole Rhythmen lockten weitere Neugierige zum Geschehen. Ihr Interesse wurde belohnt. Der Truck, dessen Seitenplane kurzerhand geöffnet wurde, entpuppte sich als Bühne inkl. aufgebauten DJ-Pult, betrieben von <link http: www.partycompany.info cms2 _blank>DJ Big Al und motivierten, auf ihren Auftritt wartenden, Cheerleadern der <link http: www.invaders.at cheerleading.html _blank>Cheerinvaders St. Pölten.

Grund dafür war die, in Kooperation mit Sportland Niederösterreich und der Initiative <<tut gut>>, geplante Aktion „GsundFit in 10 Minuten“. Um das Bewusstsein für die Wichtigkeit von Bewegung im Allgemeinen und am Arbeitsplatz zu steigern, ließ sich der Verein SPORT VISION, Organisator des VISION RUN, einem der größten Firmenläufe Niederösterreichs, diesen spektakulären Auftritt einfallen.

Die rund 200 begeisterten Zuschauer bekamen eine tolle Show mit atemberaubenden Stunts der Cheerinvaders St. Pölten geboten. Im Anschluss animierten Instruktorinnen der <link https: www.noetutgut.at _blank>Initiative >>Tut gut!<< zum Mitmachen bei Motivationsübungen, Seilspringen, etc. und brachten allgemeine gesundheitsfördernde Aspekte für den Arbeitsalltag näher.  DJ Big Al sorgte am Mischpult für gute Stimmung und hob den Bewegungsdrang der Interessierten zusätzlich an. Als schließlich auch noch eine Gruppe der  Tagesstätte St. Pölten, eine der vier sozialen Partnerorganisationen, die durch den VISION RUN unterstützt werden, die Veranstaltung erreichte und eine Zugabe der Cheerinvaders St. Pölten zu sehen bekam, konnte sich kaum noch jemand der ansteckenden guten Stimmung entziehen und das Event erreichte seinen Höhepunkt!

Für Abkühlung während und nach der Bewegung war auch gesorgt. Egger erfrischte alle Teilnehmer mit seinem <link http: www.grannys.at _blank>„Granny’s Sport“, dem isotonischen Apfelsaft, gespritzt mit stillem Wasser.

Dankbar über die Unterstützung aller Partner zeigte sich auch Franz Kaiblinger, Obmann des Vereins SPORT VISION:“Wir freuen uns sehr, dass wir solche Ideen gemeinsam mit unseren Partnern umsetzen können und so auf die Wichtigkeit von Bewegung hinweisen können! Natürlich hoffen wir, viele der heute Anwesenden auch am 1. September beim 3. VISION RUN zu sehen.“

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!