Fotopoint, Fototrailer - MEHR als nur Fotos beim VISION RUN 2022

Beim VISION RUN Fotopoint powered by Raiffeisenbank perfekt in Szene setzen lassen, selbst im meinbezirk.at-Trailer den Auslöser abdrücken? Hier ein Überblick unserer Fotoservices

Beim VISION RUN wollen wir euch vor Ort eine großartige Veranstaltung bieten, die euch in Erinnerung bleibt!
Und am Besten kann man solche Erinnerungen mit einem gelungenen Foto festhalten! Natürlich wissen wir in Smartphone-Zeiten ist nichts leichter als das. Aber jetzt mal ehrlich: drei Personen auf ein Foto zu bekommen, abdrücken ohne zu wackeln oder ohne einen Finger im Bildausschnitt zu haben geht ja vielleicht noch aber wie sieht es aus, wenn die ganze Firmentruppe auf ein Foto soll? Auch hier wollen wir euch MEHR bieten.

Kommt zu unserem VISION RUN Fotopoint powered by Raiffeisen und lasst euch gemeinsam mit eurem Team oder gleich mit allen Teams der Firma vor der wohl größten Fotopointwand von unseren FotografInnen perfekt in Szene setzen! Stylische Fotoschilder zum Aufpeppen, Auflockern und den gewissen VISION RUN Touch warten ebenfalls auf euch. Von 16:00-17:30 Uhr könnt ihr das Service nutzen. Einfach vorbeikommen, in Pose werfen und in den Tagen nach dem Event das Foto auf unserer HP HIER finden.

Wie jedes Jahr steht auch wieder der Bezirksblätter Fototrailer auf der GsundFit-Meile und wartet auf euch. Selbst den Auslöser ohne Verrenkungen drücken und eine personalisierte VISION RUN Titelseite mit eurem Teambild mit nach Hause nehmen. Der perfekte Aushang für das scharze Brett in der Firma ;)!

Selbstverständlich bieten wir auch wieder allerhand Fotos vom und rund um den VISION RUN auf unserer HP im Fotobereich an. Ob von GsundFit-Meile, Start, Zieleinlauf, schlemmen auf der Genussmeile oder abfeiern mit dem DJ nach der Siegerehrung - unser Fotografieteam sorgt für Schnappschüsse vom Veranstaltungstag.

Und nicht vergessen: Auch auf der Strecke gibt es fototechnisch eine Besonderheit! Werde unser Magazin-Cover-Model 2022

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!