Es gibt einige Fragen, die im Zuge einer solchen Großveranstaltung unweigerlich auftreten. Wir haben uns bemüht, diese zu sammeln und für euch übersichtlich aufzubereiten. Schaut doch einfach mal auf <link http: www.visionrun.at>www.visionrun.at unter <link>FAQs rein. Vielleicht können wir hier schon einige eurer Fragen klären.
Zum Beispiel:
Wie kann ich Änderungen in meinem Team bekanntgeben?
Der Teilnehmer - im speziellen der Einmelder - kann die Daten für seine eingemeldeten Teams jederzeit selbst ändern.
Änderungen sind bis 22. August möglich.
Der Einmelder muss dazu die bei der Anmeldung von maxfun erhaltenen <link http: www.visionrun.at fileadmin user_upload pdf ihr_benutzerkonto_wurde_angelegt.pdf _blank file>"Userdaten Benutzerkonto" (nach erfolgter Anmeldung auf seine angeführte email-Adresse) verwenden.
Einmelder die bei maxfunsports schon vorher registriert waren, können diese Änderungen über deren eigenes Benutzerkonto machen.
Solltet ihr Vorschläge für weitere FAQs haben, nur her damit! Unter <link>info@visionrun.at .