FAQs - Wie war das nochmal?

Teamname ändern? Oder einen Läufer austauschen? Wann geht es nochmal los oder wie komm ich überhaupt hin?

VISION RUN FAQs

Es gibt einige Fragen, die im Zuge einer solchen Großveranstaltung unweigerlich auftreten. Wir haben uns bemüht, diese zu sammeln und für euch übersichtlich aufzubereiten. Schaut doch einfach mal auf <link http: www.visionrun.at>www.visionrun.at unter <link>FAQs rein. Vielleicht können wir hier schon einige eurer Fragen klären.

Zum Beispiel:

Wie kann ich Änderungen in meinem Team bekanntgeben?

Der Teilnehmer - im speziellen der Einmelder - kann die Daten für seine eingemeldeten Teams jederzeit selbst ändern.

Änderungen sind bis 22. August möglich.

Der Einmelder muss dazu die bei der Anmeldung von maxfun erhaltenen <link http: www.visionrun.at fileadmin user_upload pdf ihr_benutzerkonto_wurde_angelegt.pdf _blank file>"Userdaten Benutzerkonto" (nach erfolgter Anmeldung auf seine angeführte email-Adresse) verwenden.

Einmelder die bei maxfunsports schon vorher registriert waren, können diese Änderungen über deren eigenes Benutzerkonto machen.

Solltet ihr Vorschläge für weitere FAQs haben, nur her damit! Unter <link>info@visionrun.at .

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!