Ergebnisse & Urkunde

Wie kommt ihr zu euren Zeiten und eurer Urkunde? Hier findet ihr die Infos.

YEEEEEEAH :-)

Ihr habt den 2. VIRTUAL VISION RUN gemeistert und nun wollt ihr dies auch dokumentiert sehen :-)

  • Ergebnisse
    Eure Zeiten findet ihr direkt auf der sports4me-Plattform. Bitte loggt euch dafür mit eurem User ein. Das exakte Ranking ist ab Montag, 06.09., 20 Uhr, angeführt.
     
  • Urkunde
    Auch die Urkunde könnt ihr ab Montag, 06.09., 20 Uhr, direkt von der sports4me-Plattform downloaden. Nötig ist ebenfalls der Login mit eurem User.

 Viel Freude damit!

Und weil wir schon bei der Freude sind... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste:

SAVE THE DATE - 01.09.2022

Wir sind optimistisch, dass der VISION RUN 2022 stattfinden kann!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!