Anton Wattaul GesmbH bringt den VISION RUN "on the road"

„VISION (RUN) Trucks powered by Wattaul“ transportieren Botschaft des VISION RUN durch ganz Österreich.

Fotohinweis: www.picture-it.at

Am 25.05.2016 wurde am Betriebsgelände der Anton Wattaul GmbH in Pöchlarn eindrucksvoll präsentiert, wie die Kooperation zwischen dem niederösterreichischen Nahverkehrs-Spezialisten und dem VISION RUN, dem Firmenlauf Niederösterreichs, ausgebaut und der Firmen-Leitsatz „Unternehmen in Bewegung“ umgesetzt wird.

Im Zuge des wöchentlichen Wattaul-Lauftreffs wurden am 25.05.2016 die „VISION (RUN) Trucks powered by Wattaul“ dem OK-Team des VISION RUN für dessen weitere Marketing-Aktivitäten übergeben. Ab nun werden bis zum 1.September, Tag des dritten VISION RUN in St. Pölten, tourlich 7 LKWs die Botschaft des VISION RUN nicht nur durch NÖ sondern durch ganz Österreich transportieren.

Einleitend erklärte Firmen-Chef Jochen Wattaul, dass „der VISION RUN 2015 tatsächlich der Startschuss für sportliche Aktivitäten in der Firma war.“ Als begeisterter Läufer konnte Wattaul seine Mitarbeiter motivieren, an den neu initiierten gemeinsamen Lauftreffs teilzunehmen.

Überhaupt wurde mit dem Umbau des Standorts Pöchlarn im Jahr 2015 viel Raum für die Mitarbeiter geschaffen – Fitness-Area auf der Dachterrasse, Power Napping-Room und Innovation-Room, der z.B. für gemeinsame Champions League-TV-Abende genutzt werden kann, und Vieles mehr. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter machen neben Knowhow den Unterschied aus.

Auch die soziale Verantwortung wird bei Wattaul als Arbeitgeber von über 300 Beschäftigten sehr ernst genommen. So werden Mitarbeiter, die Hilfe benötigen, als auch zahlreiche soziale Projekte unterstützt.

Wattaul sei überzeugt, dass die Zusammenarbeit seines Traditionsunternehmens mit Weitblick und dem VISION RUN, mittlerweile Fixpunkt im NÖ Laufkalender, eine „coole Geschichte“ wird.
Sport Vision-Obmann Franz Kaiblinger sei „stolz, einen großartigen Partner wie Wattaul gefunden zu haben. Man sieht und spürt, welch große Rolle die Bereiche CSR (Corporate social responsibility) und BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung) spielen. Das ist genau das, wofür der VISION RUN steht. Es gäbe bereits konkrete Pläne zu weiteren gemeinsamen Aktivitäten – Details dürfen aber noch nicht verraten werden.

Somit liegen die Gemeinsamkeiten von Wattaul und dem Konzept des VISION RUN klar auf der Hand. Es sind Visionäre am Werk, die sich mit kreativen Ideen, offenem Blick und viel Engagement für ihre Überzeugungen einsetzen und trauen, Neues anzugehen. Jochen Wattaul bestätigte, dass „wir gleich denken. Ich freue mich darauf, die Kooperation mit VISION RUN zu vertiefen und die Synergien, die sich bieten, zu nutzen!“

Aufmerksame Visionäre aufgepasst!

Du hast einen der „VISION (RUN) Trucks powered by Wattaul“ gesichtet. Dann mach ein Foto, poste es inklusive Angabe von Ort, Datum und Uhrzeit auf unserer Facebookseite und gewinne mit etwas Glück eines von 5 VISION RUN Goodiebags.

„VISION RUN – Gemma‘s an“…

…mit diesem Leitspruch fällt am Donnerstag, den 01.09.2016 der Startschuss zum dritten VISION RUN bei der NV Arena in St. Pölten. Neben den RUN & WALK Bewerben ist, wie bereits in den beiden ersten Jahren, mit Genussmeile, GsundFit-Meile, attraktivem Showprogramm sowie der bereits im Startgeld inkludierten Spende von € 10,- auch heuer wieder ein toller Abend für alle Teilnehmer und Besucher garantiert.

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!