Aktuelles

Große News erwarten euch Anfang 2024!

Sensationell!!! TeilnehmerInnen erlaufen € 33.441,- an Spendengeldern!

Der Termin für den neunten VISION RUN steht! 05.09.2024 rot im Kalender eintragen!

Das gesamte Rennen und noch MEHR zum Nachschauen in unserem Livestream

BezirksBlätter und MeinBezirk.at Fototrailer-Schnappschüsse, coole Actionfotos vom Fotopoint powered by Raiffeisen am Gelände, Pics von der Strecke,…

Das sind eure Zeiten vom VISION RUN 2023...

Dabei sein ist alles! Aber wolltest du nicht auch schon mal deine Qualitäten als Cover-Model testen?

Beim VISION RUN Fotopoint powered by Raiffeisenbank perfekt in Szene setzen lassen, selbst im meinbezirk.at-Trailer den Auslöser abdrücken? Hier ein…

Mit der Strecke 2023 einhergehende Straßensperren...

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!