Schallmauer geknackt - 2.064 Teilnehmer erlaufen
€ 20.640,- an Spendengeldern!

Der Termin für den fünften VISION RUN steht! 06.09.2018 rot im Kalender eintragen!

Bezirksblätter Fototrailer-Schnappschüsse, coole Actionfotos von Foto Viertbauer, Videos vom Event und Medienberichte - ein buntes Potpourri

Ökonomischer Nutzen betrieblicher Gesundheitsförderung - für wen rechnet sich Gesundheit?

Mit der neuen Strecke einhergehende Straßensperren...

Bis zum 7. September für die Stadt St. Pölten anmelden und einen von 5 jollydays-Gutscheinen im Wert von € 100,- gewinnen.

Wann soll ich wo sein und aus welchem Block starte ich überhaupt? Hier die gesammelten Infos für euch!

Volles Haus gepaart mit Stimmungsmachern der Extraklasse verspricht große Party bei der 4. Auflage

Jetzt anmelden zum Laufvortrag von Peter Wundsam am 06. September, vergünstigt für alle bereits angemeldeten VISION RUNner und WALKer.

Partner

Kontakt

Newsletter