Partner werden

Partnerkonzept

Ein Event dieser Größenordnung ist ohne die richtigen Partner nicht durchführbar. Hierfür haben wir ein klares Konzept erarbeitet, das aus standardisierten Leistungspaketen mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten besteht. Im Zuge der Erarbeitung haben wir bereits die Kernthemen und Zielgruppen analysiert.

Unser Ziel ist eine Zusammenarbeit, bei der die Partner im Vordergrund stehen, aber beide Seiten den größtmöglichen Nutzen generieren können. Den Ausgangspunkt für eine Zusammenarbeit stellen die Ziele und die zu vermittelnde Botschaft der Partner dar!

Partner-Gruppierung

Im Zuge der Konzepterstellung haben wir folgende Gruppen definiert:

  • Werbetreibende Firmen
  • Sozialpartner und öffentliche Institutionen
  • Regions- & Tourismusvertreter
  • Lokale Partner
  • Medien
  • NGOs

Zielgruppen

Für die Partner ergeben sich nachfolgende Zielgruppen. Diese können im Rahmen unserer, sowie der eigenen Kommunikationsmaßnahmen vor, während und nach dem Event angesprochen werden:

  • Firmenkunden
  • Endkunden
  • NGOs
  • Sozialpartner
  • Öffentliche Institutionen

Kernthemen

  • CSR - Corporate Social Responsibility
  • Präsentation von Unternehmen/Organisation/Region
  • Präsentation spezieller Services oder Angebote
  • Firmenevent (Mitarbeiter- & Partnerevent)
  • Interne & externe Kommunikation
  • Unternehmensidentifikation
  • Gesundheitsförderung
  • Soziales Engagement
  • Mitarbeitermotivation
  • Teambuilding
  • Sport

Jetzt Partner werden

Nutzen Sie unsere umfangreichen Möglichkeiten für Ihre Kommunikation und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir besprechen Ihre Wünsche und Anforderungen sehr gerne im Detail und zeigen Ihnen die Chancen auf, um gemeinsam durchzustarten!

Ansprechpartner

Franz Kaiblinger, MBA

Projektleitung

franz.kaiblinger[at]sportvision.at

Partner

Kontakt

Newsletter