1. VIRTUAL VISION RUN - Gemma's an!

Gemeinsam ein sportliches Ziel erreichen, Spaß haben, feiern und Gutes tun. Meld' dich an zum 1. VIRTUAL VISION RUN!

NÖs größter Firmenlauf geht 2020 mit dem 1. VIRTUAL VISION RUN neue Wege, um MEHR zu bewegen!

Über € 112.000,- an Spenden konnte NÖs größter Firmenlauf mit dem Leitspruch "VISION RUN – Gemma‘s an“ in den letzten sechs Jahren für regionale soziale Projekte übergeben. Gerade 2020 wollen wir gemeinsam durch Bewegung MEHR bewegen. Deshalb findet der VISION RUN, mittlerweile ein Fixpunkt und Highlight im niederösterreichischen Sportkalender, auch heuer statt – aufgrund der außergewöhnlichen Umstände in neuartiger Form: virtuell!

Soziales Miteinander trotz räumlichen Abstands

Auch wenn der siebte VISION RUN mit rund 4.000 TeilnehmerInnen Anfang September aufgrund von COVID19 nicht stattfinden kann, wollen wir auch unter den veränderten Umständen beweisen, dass unser Event, das wie kaum ein anderes die Säulen Sport, Gesundheit, Business, Spaß und soziales Engagement verbindet, so viel MEHR als ein Firmenlauf ist. 

Deshalb gilt auch in diesem Jahr: gemeinsam ein sportliches Ziel erreichen, Spaß haben und Gutes tun – das sind die Komponenten für einen unvergesslichen VISION RUN für alle TeilnehmerInnen!

Diesmal einfach vor der eigenen Haustür/Bürotür – beim 1. VIRTUAL VISION RUN!

Wie beim Original wird auch beim VIRTUAL VISION RUN eine Distanz von 5 Kilometern laufend oder walkend zurückgelegt. Neu ist, dass die Strecke selbst gewählt und  von 3. September 18:00 Uhr bis 6. September 23:59 Uhr absolviert werden kann. Bis 2. September ist die Registrierung von Lauf- und Walk-Begeisterten wie gewohnt über die VISION RUN-Homepage geöffnet. Getrackt wird über eine App, mit der man die Ergebnisse aus den verbundenen Tracking-Uhren bzw.-Apps (Garmin, Polar, Suunto, Fitbit, strava, etc.) einspielen kann.

Die im Startgeld (€ 10,-/12,-/14,-) enthaltene Spende von € 5,- je TeilnehmerIn könnt ihr heuer einem der sechs sozialen Projekte Tagesstätte St. Pölten, NÖVSV, Antlas, "Lichtblickhof" des Vereins „e.motion“, „Sozialberatung. Nothilfe“ der Caritas, sowie Hilfswerk Niederösterreich oder aufgeteilt auf alle sechs widmen.


Damit der erste VIRTUAL VISION RUN auch haptisch in Erinnerung bleibt, könnt ihr eine VISIONäre Finishermedaille bestellen. Diese wird wie gewohnt in Kooperation von GW St.Pölten Integrative Betriebe GmbH und der Tagesstätte St. Pölten hergestellt. So könnt ihr euch immer daran erinnern, dass ihr in dieser schwierigen Zeit MEHR bewegt habt.

VIRTUAL VISION RUN verbindet - Rahmenprogramm…

Damit so ein virtueller Event an Greifbarkeit gewinnt, soll mittels Livestream-Technik, Onlinestudio und einigen anderen geplanten Überraschungen sowie der Möglichkeit, den eigenen Lauf/Walk via sozialen Netzwerken zu dokumentieren und miteinander zu teilen, die einzigartige VISION RUN Stimmung auch heuer eingefangen werden. Auch der gewohnte Höhepunkt der Veranstaltung, die Spendenscheckübergabe an die Projekte, wird heuer via Liveübertragung passieren, damit alle den bekannten VISION RUN-Zauber spüren können.

Franz Kaiblinger, Obmann des Organisators, dem Verein SPORT VISION, zeigt sich motiviert: "Gemeinsam wollen wir auch 2020 zeigen, was unser topaktuelles Konzept mit den Säulen Sport, Gesundheit, soziales Engagement, Business und Spaß bewegen kann. Wir bedanken uns bei unseren treuen Partnern, Sponsoren und allen teilnehmenden Firmen und ihren MitarbeiterInnen, sowie jeder/m EinzelstarterIn - es ist großartig, welchen Rückhalt der VISION RUN erfährt, gerade wenn es darum geht, soziale Projekte zu unterstützen – auch oder gerade in Zeiten wie diesen! Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam auch heuer wieder MEHR bewegen können" fordert er zur Teilnahme auf und erklärt die Anmeldung  zum ersten VIRTUAL VISION RUN für eröffnet.

<link http: pentek-payment.at _blank>Zur Anmeldung geht's HIER...

 

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Mit einem Stern * markierte Felder müssen ausgefüllt werden!