Vortragsreihe

"Neben körperlicher Fitness spielt auch die Psyche eine große Rolle - nicht nur im Sport, auch im Privat- und Berufsleben.
Wir wollen erreichen, dass der VISION RUN ein Fixpunkt in internen Bewegungsprogrammen von Unternehmen wird  und daraus alle Beteiligten ihre Vorteile ziehen können.

Für die mentale Stärkung bemühen wir uns im Rahmen der Vortragsreihe um wahre Experten, die uns alle mit ihren Erlebnissen und lebhaften Erzählungen motivieren und mitreißen können.
Der VISION RUN bietet somit ein großes Spektrum an Leistungen - die betriebliche Gesundheitsförderung im Fokus."
so Sport Vision-Obmann Franz Kaiblinger.

Foto: Socialman2017(c)Daniel Auer

Oliver Dreier - "Mein Leben mit Links"

01.03.2018, Megaplex St. Pölten

"Du kannst alles erreichen, wenn du es nur wirklich willst!“ Mit diesem Motto hat Oliver Dreier den Mut nicht verloren und sich dank des Sports wieder zurück ins Leben gekämpft. Ein Wimpernschlag am Tod vorbei – dazu nur noch einen Arm. Heute ist er Duathlon- bzw. Triathlon-Weltmeister und genießt sein Leben in vollen Zügen. In diesem einzigartigen Vortrag erzählt er, welche Grundhaltung man aus dem Sport auf das tägliche Leben übernehmen kann.

  • 1. März 2018  |  19:00 Uhr | Einlass 18:45 Uhr
  • Hollywood Megaplex St. Pölten
  • Eintritt (inkl. Getränk und Snack): € 20,- Vorverkauf | € 25,- Abendkasse (bei Platzverfügbarkeit)

zu den Tickets


Wolfgang Fasching - "Du schaffst, was Du willst!"

21.03.2017, Megaplex St. Pölten

Seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse auf seinem 10.000 km-Weg am Rad von Wladiwostok nach St. Petersburg (Russia Coast2Coast) oder vom 240 km-Marathon Des Sables in der Wüste Marokkos begeisterten und inspirierten die Anwesenden genauso wie seine Schilderungen der kleinen Fallen und Ausreden im Alltag.
Wolfgang Fasching überzeugte mit seiner unterhaltsamen, sympathischen und mitreißenden Art und bestärkte die Zuhörer darin, sich selbst konkrete Ziele zu setzen.
Denn „Nur, wenn man ein Ziel hat, kann man es überhaupt erreichen!“, ist Fasching überzeugt. (www.fasching.co.at)

Pressemitteilung

Bild: Gregor Hartl

Fotohinweis: Austria Triathlon Phototeam/Bernhard Noll

Christian Troger - "Wir sehen uns an der Ziellinie!"

25.02.2016, FAN-Treff NV Arena St. Pölten

Seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse auf seinem Weg vom „einbeinigen Kettenraucher zum Triathlon Weltmeister“ begeisterten und inspirierten die Anwesenden.
Christian Troger, ohne linkes Bein und linke Hüftpfanne geboren, überzeugte mit seiner mitreißenden Art die Zuhörer und motivierte dabei, sich selbst konkrete Ziele zu setzen.
Denn „Nur wenn man ein Ziel hat, kann man über seine Grenzen und darüber hinaus gehen!“, ist sich Troger sicher.
Mehr von seiner Geschichte gibt Christian Troger in seinem Buch „Geht nicht – läuft!“ preis.

Pressemitteilung

Partner

Kontakt

Newsletter