Sehr geehrte Medienvertreter!

Um den VISION RUN bekannt machen und möglichst viele Menschen erreichen zu können, freuen wir uns über Ihre Unterstützung und sind bemüht Ihnen alle Unterlagen bestmöglich zur Verfügung zu stellen.

Pressemappe

Hier finden Sie unsere Pressemappe von 2017 mit allen wichtigen Informationen zu unserer Veranstaltung, dem dahinterstehenden Konzept, dem Rahmenprogramm und den Organisationen, die mit dem gewidmeten Spendengeld aus dem Startgeld unterstützt werden.

Nachstehend finden Sie gesammelt unsere Pressemitteilungen:

• VISION RUN 2017 - Spendenscheckübergabe
    (c)www.picture-it.at

knieend von li. nach rechts: Veronika Aigner (NÖVSV - Team Aigner), Mag. Birgit Hochgerner (Tagesstätte St. Pölten), Verena Bittmann (Verein e.motion), Sophie Schwed (SPORT VISION), Nadine Mraz (SPORT VISION)
    stehend von li. nach rechts: Irmgard Aigner (NÖVSV - Team Aigner), Franz Kaiblinger (SPORT VISION), Denise Either (SPORT VISION), Barbara Weis (SPORT VISION), Ing. Andreas Fink (Geberit), Beate Schneider (Caritas, Sozialberatung.Nothilfe), (Antlas GesmbH - Projekt "MASALA"), Isabel Plach (SPORT VISION), Günther Kendler (SPORT VISION) und Moderator Markus Floth