Genussmeile

Der VISION RUN ist ein Firmenlauf, also eine Sportveranstaltung. Sich sportlich betätigen, was für die Gesundheit tun. Gibt es dann "nur" Wasser und Bananen bei der Labestation? NEIN!! Schließlich ist der VISION RUN nicht irgendein Firmenlauf, er ist MEHR als ein Firmenlauf!
Daher gibt es bei uns auch das gewisse MEHR im Angebot!

Nach der sportlichen Betätigung in der Natur, zwischen Wasser und Grün (nach der ihr euch mit Wasser und Obst an unserer Labestation erstversorgen könnt), laden die Genussmeile am Hauptplatz und die  Chillout-Area mit verschiedenen Schmankerln aus der Region zum Stärken und Genießen ein.

Für musikalische Untermalung und ausgelassene Stimmung sorgen Moderation und DJ.

Die Genussmeile steht natürlich allen offen, die Lust auf gutes Essen, erfrischende Getränke und einen schönen stimmungsvollen Abend haben.
Kommt vorbei, unsere Partner auf der Genussmeile und in der Chillout-Area werden sich gut um euch und euer Wohl sorgen!

Im Vorjahr legte sich wieder Wutzl Gastro auf der Genussmeile am Hauptplatz und Bio Pichler (mit Feuerflecken) und Adelsberger (BioMost&Säfte), Yummy Kurt (Frozen Joghurt und Waffeln), Wiener Tupferl (Kaffee) und Drink Cocktails in der neu gestalteten Chillout-Area ins Zeug, um die Gaumen und Kehlen der Teilnehmer und Besucher zu erfreuen. 

Schon die JETWALL probiert?

Zapf' dir dein Bier und deinen G'spritzten selbst und spare dabei 10%.

Anstehen in der Schlange zur Getränkeausgabe, dabei nach dem nötigen Bargeld in der Hosentasche suchen und sich die große Frage stellen, ob das Seiterl zu klein oder das Krügerl zu groß für den Durst ist ⇒ das war gestern!

Die JETWALL funktioniert so:

  1. Bezahlkarte bei Wutzl Gastro aufladen
  2. Auf die Jetwall-Anzeige legen
  3. Getränk (Spritzer oder Bier) bequem selber zapfen, egal wieviel.
  4. Die Jetwall rechnet in Gramm genau ab und bucht gleich von der Karte ab.
  5. Getränk genießen, danach wieder bei Punkt 1 beginnen
2016 war die JETWALL beim VISION RUN bei einem österreichischen Stadion zum ersten Mal im Einsatz!!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.