VISIONÄRE aktiv beim 2. NÖ Firmentriathlon

15.05.2015

Als Veranstalter ist es für uns natürlich nicht nur wichtig alle organisatorischen Dinge im Auge zu behalten, zu planen und zu gestalten.

Wir wollen uns in unsere Teilnehmer hineinversetzen und die Strecke bzw. das Gelände nicht nur in der Theorie in und auswendig kennen, sondern auch in der Praxis testen. 

Und was liegt hier näher als selbst aktiv zu werden?

Am Freitag durften wir die neue VISION RUN-Saison offiziell einläuten!
Als Veranstalter müssen wir natürlich neben der organisatorischen und planerischen Belange auch darauf schauen, dass unser Team fit bleibt, damit wir uns auch am 03.09. vor Ort bestens um euch kümmern können!☺

Mit unserer 3er-Staffel haben wir uns der Konkurrenz beim 2. NÖ Firmentriathlon presented by HYPO NOE gestellt. Wir haben nicht nur fleißig die Werbetrommel gerührt sondern sind auch selbst aktiv geworden - mittendrin statt nur dabei!

Mit Hemd, Sakko und Krawatte und natürlich topmotiviert konnten wir den beachtlichten 21. Rang von 35 Mixed-Teams erzielen. Nadine hat sich für uns mutig in die Wellen des Ratzersdorfer Sees geworfen und das Feld von hinten aufgerollt, unser Obmann Franz hat auf seinem Rennrad ein tolle Performance abgeliefert und St. Pöltens Straßen unsicher gemacht. Und Isa konnte laufend auch noch einige Plätze nach vorne aufholen. Nicht zuletzt durch den gemeinsamen Ziel-"Sprint" kam der Spaß nicht zu kurz ;)! Mehr Fotos findet ihr HIER.


Wir dürfen dem Veranstalter zum tollen Event gratulieren und freuen uns beim VISION RUN hoffentlich ein Firmentriathlon-Team der Organisatoren am Start begrüßen zu dürfen.

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.