Spring auf den VISION RUN Truck auf!

05.08.2021

Wir rufen zur VISION RUN Challenge auf! Zeig auch du uns, wo und warum du beim VISION RUN mitmachst!

Damit der 2. VIRTUAL VISION RUN noch mehr an Fahrt aufnehmen kann, haben wir uns etwas überlegt:

Wir rufen zur VISION RUN Challenge auf!

Und hoffen auf deine Unterstützung, damit wir den VISION RUN auf große Reise quer durchs Land schicken können!

Worum geht’s:
Mach mit beim VISION RUN und spring auf den VISION RUN Truck auf! Zeig uns woher du bist bzw. wo du startest und warum du beim VISION RUN mitmachst.

Ist es der Spaß am Laufen/Walken, das Helfen durch die im Startgeld inkludierte Spende oder das große Ganze: gemeinsam MEHR bewegen zu können?

Nominiere deine (Nachbar-/Lieblings-/Heimat-/Zweitwohnsitz-/…)-Gemeinden, KollegInnen und Freunde, deinen Verein oder Firma (im Ort), es dir gleich zu tun! Lasst uns gemeinsam zeigen, was der VISION RUN ist: gemeinsam sporteln, gleichzeitig Gutes tun und dadurch MEHR bewegen!

HIER stellen wir dir die VideoSequenz mit dem VISION RUN Truck zur Verfügung, falls du sie einbauen willst.

Nicht vergessen den VISION RUN zu markieren und die Hashtags #visionrunchallenge #gemmasan verwenden, damit wir die Route unseres Trucks quer durch NÖ bzw Österreich mitverfolgen können! Facebook: https://www.facebook.com/visionrun.at
Instagram: https://www.instagram.com/vision_run_gemmas_an/

Ziel:
Wir wollen so viele Menschen wie möglich mit dem VISION RUN erreichen, damit wir gemeinsam MEHR bewegen können! Jede/r für sich durch die eigene Bewegung und gemeinsam für die sozialen Projekte durch die im Startgeld inkludierte Spende.

Wir freuen uns auf dein cooles Video/Foto und sind gespannt wohin du den VISION RUN Truck durch deine Nominierungen weiter auf die Reise schickst!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.