Save the Date - 06.09.2018 - 5-Jahres-Jubiläum

07.09.2017

Der Termin für den fünften VISION RUN steht! 06.09.2018 rot im Kalender eintragen!

Das Datum für das 5-Jahres-Jubiläum des VISION RUN steht fest. Die fünfte Auflage wird wie immer am ersten Donnerstag im September stattfinden. Der genaue Termin lautet 06.09.2018.

An dieser Stelle dürfen wir etwas persönlich, sentimental, stolz werden:
2013/2014 wurde das Projekt "VISION RUN" - eine Vision eines kleinen Sportvereins - von manchen belächelt. "Das schafft ihr nie - St. Pölten lässt sich nicht bewegen!" haben wir nicht nur einmal gehört... Trotzdem haben wir und einige Partner an uns und das Konzept geglaubt - und nun dürfen wir das 5-jährige Bestehen feiern...
Selbst als aktive Sportler am Start unterschiedlicher Veranstaltungen hält man noch mehr die Augen offen, was wo wie gemacht wird. Wir haben Teilnehmer und Partner regelmäßig um Feedback gebeten, dieses diskutiert und in der Planung stets nach Möglichkeit berücksichtigt.
Wie immer werden wir auch 2018 versuchen, einen reibungslosen, stimmungsvollen und tollen Nachmittag/Abend für euch zu gestalten!

Also... Termin eintragen, blocken und fleißig trainieren, damit ihr bereit seid, wenn es wieder heißt:

VISION RUN - Gemma's an!

Wir freuen uns extrem auf euch!
Euer Sport Vision-Team
Franz, Isabel, Barbara, Günther, Sophie, Nadine und Denise

Partner

Kontakt

Newsletter