Livestream – MEHR als eine Möglichkeit sich zu präsentieren

06.08.2020

Ihr seid gefragt! Lasst uns gemeinsam zeigen, wie einfach man zusammen MEHR bewegt! Schickt uns eure Videos!

Wir bitten euch heuer auf die große Bühne! Denn wir wissen: Ohne euch läuft/walkt beim 1. VIRTUAL VISION RUN nichts und deshalb wollen wir auch in der virtuellen Version MEHR bieten.

Am Donnerstag, 3. September gibt es rund um 18:00 Uhr den 1. Livestream in der VISION RUN Geschichte! Neben Vorberichterstattung, virtuellem Studio mit unserem Moderator Markus "Flothi" Floth und Live-Starts an verschiedenen Orten wollen wir EUCH und EUER Unternehmen – die VISION RUNnerInnen und VISION WALKerInnen – in den Mittelpunkt stellen!

MEHR als eine Chance sich aktiv zu zeigen…

Was macht den VISION RUN für euch/euer Unternehmen aus und warum macht ihr beim 1. VIRTUAL VISION RUN mit? Sendet uns schon jetzt Videos und Bilder und setzt euch in Szene und helft so mit, so viele potentielle TeilnehmerInnen wie möglich zu erreichen!

Teilt und postet unter #visionrun und #gemmasan eure Beiträge damit wir gemeinsam MEHR für unsere Projekte bewegen können! Hier findet ihr uns unter Facebook und Instagram, wir freuen uns auf eure Verlinkungen, Tags und Shares!
Einsendungen bitte im Querformat an fun[at]visionrun.at!

Schreibt uns dazu, wer in dem Video zu sehen ist, damit wir euch namentlich erwähnen können. Mit eurer Einsendung willigt ihr in eine Veröffentlichung des Materials ein.

MEHR als ein „Best of“-Video - Be part of it!

Wir wollen den 1. VIRTUAL VISION RUN gemeinsam mit euch erleben. Nutzt unsere geniale virtuelle Plattform und zeigt euch in unseren Vorberichten am Donnerstag aber auch danach.

Euer Start, Zielsprint oder das "Ich hab mit meinen 5 Kilometern MEHR bewegt"- Lächeln danach sind gefragt! Teilt mit uns all eure VISION Momente und schickt uns Videos und/oder Fotos von eurer Teilnahme am 1. VIRTUAL VISION RUN.

Sei dabei in unserem „Best of“-Video, in dem wir zeigen wollen, dass soziales Miteinander durch Bewegung trotz räumlicher Distanz möglich ist! 

Unser Streaming-Programm und eure Möglichkeiten euch zu präsentieren im Detail:
DONNERSTAG, 3. September, die Live-Sendung ab 17:30 UhrVorberichte, virtuelles Studio, Live-Einstiege und eure Videos eröffnen den 1. VIRTUAL VISION RUN
FREITAG, 4. September – erste Highlights, 18:00 UhrErste VISION Moments zusammengefasst
Dienstag, 8. September – Spendenübergabe & Ergebnisse, 18:00 UhrLive Spendenscheck-Übergaben, VISION Award-Ehrungen und Best-of eurer Einsendungen

 

 

 

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.