Impressionen vom 1. VIRTUAL VISION RUN 2020

06.09.2020

Eure eingesendeten VISION Moments haben wir hier gesammelt

In diesem Jahr wart ihr für die Rubrik "Impressionen" zuständig! Da wir aufgrund der Umstände heuer nicht gemeinsam starten konnten, haben wir euch aufgerufen, uns eure Fotos und Videos eurer Teilnahme am 1. VIRTUAL VISION RUN zu senden.

Und das habt ihr gemacht! :-)

 

Wir bedanken uns für eure Einsendungen. Im Laufe der nächsten Tage werden wir Fotos und Videos hochladen, damit ihr in den VISION Moments stöbern könnt!

Ihr habt noch ein paar coole Pics und Videos, die in unserer Galerie fehlen? Schickt sie uns einfach an fun[at]visionrun.at.


HIER findet ihr:


DANKE fürs Mitmachen und Einsenden! Das Durchstöbern macht uns richtig viel Spaß und wir bekommen jetzt schon Vorfreude auf den 7. VISION RUN am 02. September 2021.

PS: das Best of-Video folgt in einigen Tagen!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.