Ihr habt gewählt…

23.12.2019

Das Gewinnerteam von Q2E Online Agentur "World Wide Wadln"

Das Rennen um den VISIONärsten Teamnamen vom VISION RUN 2019 ist entschieden

Der VISIONärste Teamname vom VISION RUN 2019 ist gewählt...

Aus 10 Vorschlägen konntet ihr von 18. November bis 09. Dezember euren Favoriten-Namen wählen!

Das Gewinner-Team steht nun fest...

Sehr deutlich hat sich das Team "World Wide Wadln" von Q2E Online Agentur an die Spitze gesetzt und wurde mit 54,2 % zum Team mit dem kreativsten Namen beim VISION RUN 2019 gewählt!

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen viel Freude mit den "insBesondere Innenstadt St. Pölten"-Gutscheinen, perfekt für den Weihnachts-SALE ;)!

Auch unter allen fleißigen Beitrags-TeilerInnen wurde ein Taschengeld für die Weihnachtseinkäufe verlost. Die glückliche Gewinnerin ist Karin Otzelberger! Gratulation und Danke an alle fürs Mitstimmen!

Wir haben bei unserem Gewinnerteam genauer nachgefragt:

Wart ihr heuer zum ersten Mal beim VR dabei und wie seid ihr auf die Idee gekommen mitzumachen?

Ja, wir waren heuer erstmalig dabei. Eine Kollegin, die seit Frühling St. Pöltnerin ist, brachte den Vorschlag VISION RUN ein und dieser fand sofortige Unterstützung: Da bei uns im Team viel Begeisterung, Motivation und sportlicher Ehrgeiz in vielfältiger Form zu finden ist, war die Entscheidung, ein Team aufzustellen, sehr schnell getroffen. Das Lauf-Team hat zum Teil direkt am Gelände trainiert, ansonsten ist aufgrund der Hobbies Fußballspielen oder Natural Bodybuilding ohnehin eine gute Kondition vorhanden ;-) ... Beim VISION RUN ging es uns in erster Linie um das Erlebnis und den Zusammenhalt, den wir im Team generell hochhalten. Abseits der Laufstrecke gab es natürlich auch Kolleginnen, die im Ziel entsprechend für Motivation sorgten. Uns sind regelmäßige Team-Events wichtig, denn die schweißen zusammen. Wir sind überzeugt, dass begeisterte Teams die beste Arbeit leisten ...

Hier geht es zum ganzen Interview...

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

pornscat.org
shithd.net
scathd.org
spankinghd.net
kinky-fetish.net