Gibt's im Jahr 2020 eine Ehrentafel? JA!

06.08.2020

Eure Firmen-Teilnahme am 1. VIRTUAL VISION RUN wird für die Nennung auf der Ehrentafel berücksichtigt!

Liebe VISIONäre und VISIONärinnen,

2020 ist ein sehr herausforderndes Jahr. Auch uns als Veranstalter des VISION RUN haben die Umstände vor viele Fragen gestellt.

Euch als fleißige VISION RUNner möchten wir mitteilen, dass auch die heurige Teilnahme am virtuellen VISION RUN für die Nennung auf der Ehrentafel berücksichtigt wird.

Wir sind uns bewusst, dass die letzten Monate schwierig waren und die Zukunft viele Fragezeichen birgt. Umso mehr würden wir uns freuen, euch und eure KollegInnen als Teil des 1. VIRTUAL VISION RUN in der Teilnehmerliste zu entdecken und auf der Ehrentafel vermerken zu dürfen.

Mit eurer Teilnahme tut ihr nicht nur euch selbst sondern auch anderen etwas Gutes!

Weitere Informationen findet ihr hier auf der Website, auf Facebook oder Instagram.

Bei Fragen werft doch einen Blick in unsere FAQs.

Mit den besten Wünschen

euer SPORT VISION-Team

Hier geht's zur Ehrentafel

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.