FIRMEN CHALLENGE 2018: Sie haben gewonnen...

07.08.2018

Die Sieger der ersten Firmen Challenge stehen fest!

Im Rahmen der FIRMEN CHALLENGE laufen Unternehmen aller Größenordnungen vier Wochen lang im Wettbewerb gegeneinander und gleichzeitig gemeinsam für den guten Zweck.

Die Firmen Challenge stellt somit Österreichs größte Firmenlaufmeisterschaft dar und wird zu einem sportlichen Crowdfunding für die bei der Challenge registrierten Spendenprojekte.

 

Bei der ersten Ausgabe im Juli 2018 konnten sich folgende Firmen durchsetzen:

  • die Firma mit den meisten Startern
    Dieser AWARD geht an die NÖ Firma 144 Notruf NÖ mit 29 Teilnehmern.
  • die Firma mit der besten Durchschnittsleistung (KM je Mitarbeiter)
    Dieser AWARD geht an die Wiener Firma Raiffeisen Informatik GmbH mit insgesamt 19 angemeldeten Teilnehmern.

Mit Thomas Zwölfer befand sich bei Raiffeisen Informatik GmbH auch der Einzelsieger mit der längsten Laufdistanz von 330km in 4 Wochen gefolgt von Walter Müllner (214,6km ebenfalls Raiffeisen Informatik GmbH)  und Alexander Göbl (210,7km Flux consulting).

 In allen Firmen gab es innerhalb der Firma spannende Kämpfe und die Gewissheit, dass die Firmen Challenge für alle TeilnehmerInnen große Motivation war, noch mehr km zu laufen als sonst geplant.

 In Summe konnten EUR 300,- an 5 Spendenorganisationen erlaufen werden.

Die AWARDS werden im Zuge des VISION RUN übergeben - wir freuen uns sehr drauf und gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.