Das TOP 10 Firmenranking 2021

09.09.2021

Über 80 Firmen, Organisationen und Vereine gingen beim 2. VIRTUAL VISION RUN an den virtuellen Start und feierten die Kombination aus Sport, Spaß und sozialem Engagement!

Wir freuen uns sehr, dass der VISION RUN im Allgemeinen aber auch heuer als virtuelles Format angenommen und von vielen Firmen, Vereinen und Organisationen gelebt wurde! Von Kleingruppen-Starts bis hin zu eigenen begleitenden Firmenevents war alles dabei.

Wer sich schlussendlich die drei VISION Awards für die meisten angemeldeten StarterInnen sichern konnte, könnt ihr HIER nachlesen.

Einige Einblicke seht ihr in unserem Highlight-Video aus den eingesendeten VISION Moments sowie in unserer Rubrik Impressionen.

Wir hoffen, euch am 1. September 2022 wieder vor Ort in St. Pölten im Sportzentrum.Niederösterreich begrüßen zu können und mit euch gemeinsam an den Start zu gehen!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.