Bist du unser neues Magazin-Cover-Model?

30.08.2018

Dabei sein ist alles! Aber wolltest du nicht auch schon mal deine Qualitäten als Cover-Model testen?

Beim VISION RUN ist (fast) alles möglich und noch Mehr ;).

Wir haben uns eine ganz besondere "Foto-Challenge" überlegt um im Jargon von Heidi Klum und Co. zu bleiben. Folgendes Szenario:

Euphorisch ruft ihr am 6. September um 18:00 Uhr gemeinsam mit uns: "VISION RUN - Gemma's an!" und startet die 5km des 5 VISION RUN. Genießt es, gemeinsam mit über 2.300 anderen bewegungsbegeisterten TeilnehmerInnen Teil einer der größten Firmenläufe Österreichs zu sein und dabei ganz nebenbei Gutes zu tun. Wenn ihr zur linken Hand den Ratzersdorfer See seht, wird es interessant. Ihr seid nun schon warm gelaufen und passiert den Arbeiterkammer Niederösterreich-DJ-Stand und nun kommt ER!

Motiviert von coolen Beats wartet EUER großer Cover-Moment auf euch: Bietet unserem Cover-Fotopoint-Fotografen eine lässige Pose, grinst mit euren TeamkollegInnen gemeinsam um die Wette in die Kamera, zeigt ihm euer schönstes VISION RUN-Lächeln und wie viel Freude ihr an der Bewegung habt.

Und nach dem KLICK? Nicht vergessen...Keep moving;)! der schönste (und größte) Teil der Strecke liegt noch vor euch und der Zieleinlauf wartet doch auch noch auf euch!!

Die besten Schnappschüsse werden dann in den Tagen nach dem VISION RUN zur Abstimmung über Facebook freigegeben, denn die Qual der Wahl überlassen wir gerne euch!

PS: Keine Lust am Cover zu landen? Auch kein Problem, einfach gemütlich oder flott weiter im Schritt und die Kamera gar nicht beachten!

Wir freuen uns auf tolle VISION RUN Momentaufnahmen!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.