Aus 5 werden 6!

21.02.2020

Jetzt kannst du mit deiner VISION RUN-Teilnahme noch MEHR Projekte unterstützen!

Das soziale Engagement ist beim VISION RUN von Beginn an MEHR als ein Lippenbekenntnis! Vielmehr ist es als einer unserer fünf Eckpfeiler fest im Gesamtkonzept unserer Veranstaltung verankert!

Mit MEHR Bewegung MEHR bewegen
Mit eurer Teilnahme und der damit verbundenen Spendenwidmung von €10,- für unsere Partnerorganisationen wurde bereits im 6. Jahr des VISION RUN die 100.000,- Spendenschallmauer durchbrochen! Allein 2019 kamen dank 3240 TeilnehmerInnen aus über 160 Firmen € 32.400,- an Spenden für die fünf sozialen Partnerprojekte zustande.

Aus 5 mach' 6
Mit dem 7. VISION RUN wird es ein weiteres Projekt geben, das ihr mit eurem Spendenanteil aus dem Startgeld unterstützen könnt.
Somit könnt ihr mit eurer Teilnahme am 3. September 2020 noch MEHR bewegen und folgende Projekte unterstützen:

Sozialberatung.Nothilfe, Team Aigner, Antlas St. Pölten, Verein e.motion, Tagesstätte St. Pölten, Hilfswerk Niederösterreich

Transparenz ist uns wichtig
Wo genau euer Geld gebraucht wird und was damit umgesetzt wird, könnt ihr HIER nachlesen. Wir listen auf, was unsere Projekte geplant haben und was mit den VISION RUN-Spenden umgesetzt werden konnte.

Gemeinsam ein sportliches Ziel erreichen, Spaß haben, feiern und Gutes tun.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.