Aktion "Tag der offenen Tür" Teil 4

09.06.2019

Unsere sozialen Projekte präsentieren sich im Zuge verschiedener Aktionen, damit ihr sie besser kennenlernen könnt....

Das Besondere am VISION RUN ist, dass neben dem sportlichen Wettbewerb im 3er-Team, dem gemeinsamen Feiern mit Genussmeile und tollem Rahmenprogramm auch der gute Zweck im Mittelpunkt steht.

Jedes Team widmet vom Nenngeld im Zuge der Anmeldung EUR 30,- dem gewünschten Spendenprojekt. Je nach Wunsch kann der gesamte Team-Spendenbeitrag einem der fünf sozialen Projekte zugesprochen oder auf alle 5 aufgeteilt werden.

Die Aktion "Tag der offenen Tür" bietet die Möglichkeit, die einzelnen Projekte näher kennenzulernen. In selbstgewähltem Rahmen präsentiert sich jedes einzelne Projekt.

Am 18. August kann ab 10 Uhr Uhr mitgearbeitet werden:

Tag der offenen Tür: e.motion - Lichtblickhof

„Gemeinsam im Einsatz für den Lichtblickhof"

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit. tatkräftig unseren Alltag zu unterstützen und gemeinsam mit dem Team des Lichtblickhofes am Hof große und kleine Handgriffe zu schaffen um den Kindern und ihren Familien einen sicheren Ort zu ermöglichen.

Gemeinsam im Gemüse- und Obstgarten ernten und einkochen, die Weiden für die Pferde abmisten oder kleiner bis größere Reparaturen, kreativen Details umsetzen oder Räumen.

Am Sonntag 18. August 2019 ab 10:00 am Lichtblickhof (Steinbach 3, 3144 Wald)

Wir freuen uns über tatkräftige Mithilfe und Menschen, die gemeinsam mit uns anpacken und etwas schaffen wollen! Wie gewohnt ist natürlich von unserer Seite her für Speis, Trank und Verpflegung gesorgt - bitte aber auch deshalb um Rückmeldung, wenn und wann ihr kommen könnt, damit auf jeden Fall alle satt werden und wir die Aufgaben koordinieren können.

Anmeldung bitte an: verena.bittmann[at]lichtblickhof.at 

Gerne plaudern wir während des Arbeitens auch über den Lichtblickhof und seine Aufgaben und stellen Informationsmaterial zur Verfügung. Kinder sind zum Helfen sehr willkommen aber nur mit Verantwortungsperson. Das Mitnehmen von Hunden ist leider NICHT möglich!

Wir freuen uns auf gemeinsames TUN und so verbleiben wir mit ....Auf die Scheibtruhen, fertig, los!

Mit einem fröhlichen Pferdewiehern vom Lichtblickhof!

Verena

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

pornscat.org
shithd.net
scathd.org
spankinghd.net
kinky-fetish.net