Mit 1.008 Anmeldungen konnte bereits im zweiten Jahr die 1.000-Teilnehmermarke geknackt werden. 336 Teams aus über 90 Unternehmen waren am Start.

„Über den Sport die Wirtschaft und deren Mitarbeiter mit NGOs verbinden!”

Das war und ist eines der Ziele des VISION RUN.

Das Startersackerl darf natürlich auch beim VISION RUN nicht fehlen. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder große Mühe gegeben, ein paar ausgewählte...

Das Thermometer kratzt schon gefährlich nahe an der 40-Grad-Marke und selbst ohne Bewegung lässt der Schweißfilm auf der Haut nicht lange auf sich...

Eine Mischung aus guter alter Rock 'n' Roll- und österreichischer Volksmusik heizt den VISION RUNNER 2015 so richtig ein!

Auch dieses Jahr haben wir uns nicht lumpen lassen und uns bei der Suche nach Preisen für ein tolles Gewinnspiel richtig ins Zeug gelegt!

Bereits bei unserer Premiere 2014 hatten wir 219 Teams aus über 70 Firmen am Start.
Besonders fit hat sich die Landeskliniken-Holding präsentiert.

Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen beim und rund um den VISION RUN.

Von 01. bis 02.06.2015 fand die erfolgreiche Fortsetzung des Symposium-Gesundheit als wissenschaftliche Auftaktveranstaltung zum VISION RUN statt.

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.