Eine Mischung aus guter alter Rock 'n' Roll- und österreichischer Volksmusik heizt den VISION RUNNER 2015 so richtig ein!

Auch dieses Jahr haben wir uns nicht lumpen lassen und uns bei der Suche nach Preisen für ein tolles Gewinnspiel richtig ins Zeug gelegt!

Bereits bei unserer Premiere 2014 hatten wir 219 Teams aus über 70 Firmen am Start.
Besonders fit hat sich die Landeskliniken-Holding präsentiert.

Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen beim und rund um den VISION RUN.

Von 01. bis 02.06.2015 fand die erfolgreiche Fortsetzung des Symposium-Gesundheit als wissenschaftliche Auftaktveranstaltung zum VISION RUN statt.

2014 haben wir es mit eurer Unterstützung geschafft, einen Spendenerlös von € 6.570.- für unsere Partnerprojekte zu erzielen.

Als Veranstalter ist es für uns natürlich nicht nur wichtig alle organisatorischen Dinge im Auge zu behalten, zu planen und zu gestalten.

Der VISION RUN wurde bereits nach seiner erstmaligen Durchführung mit dem Löwenherzpreis 2014 ausgezeichnet!

„VISION RUN – Gemma‘s an“ – mit diesem Leitspruch fiel für die 657 angemeldeten Teilnehmer der Startschuss zum VISION RUN 2014, dem neuen...

Partner

Kontakt

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.