Auszeichnungen

VISION RUN gewinnt Löwenherzpreis 2014

SPORT VISION beim Löwenherzpreis 2014 mit Matthias Stadler, Karin Renner, Stefan Zach EVN
v.l.n.r.: Bgm. Mag. Matthias Stadler, Barbara Weis (SPORT VISION), LHStv Mag. Karin Renner, Franz Kaiblinger (SPORT VISION), Stefan Zach, MAS (EVN)
©PRO Niederösterreich

Der VISION RUN wurde bereits nach seiner erstmaligen Durchführung aus mehr als 50 eingereichten Projekten ausgewählt und am 21.11.2014 bei einer Gala in der Fachhochschule St. Pölten als eines von 9 Projekten (3 Kategorien) mit dem Löwenherzpreis ausgezeichnet.

Der mit € 2.500,- dotierte Preis wurde von Pro NÖ-Präsidentin LHStv. Mag. Karin Renner und St. Pöltens Bürgermeister Mag. Matthias Stadler verliehen.

Mit dem Löwenherzpreis werden jährlich Menschen oder Organisationen ausgezeichnet, die sich dem sozialen Gedanken verpflichtet fühlen und in ihrer Arbeit zeigen, dass es möglich ist, mit Mut und Energie Menschen zu unterstützen, die die Hilfe und Unterstützung der Gesellschaft brauchen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die Anerkennung für unsere Arbeit. Das Preisgeld wird selbstverständlich gleich in den VISION RUN 2015 gesteckt, damit wir Euch auch nächstes Jahr wieder eine tolle Veranstaltung bieten können.

Die Freude war auf jeden Fall riesig, dass wir die Expertenjury von unserer Vision überzeugen konnten und diese Auszeichnung mit nach Hause nehmen durften!

Partner

Kontakt

Newsletter