Wolfgang Fasching inspiriert VISION RUNNER

03.04.2017

(c) www.pictuer-it.at

Potenziale wecken, das eigene Ich kennenlernen und Veränderung als Chance sehen - über 160 Interessierte lauschten gebannt.

Um für den vierten VISION RUN gut gerüstet zu sein, hat der Erfolgsautor und Coach Wolfgang Fasching, u.a. dreimaliger Sieger des Race Across America, 160 Interessierte im visionären Rahmen des IMAX-Saals im Hollywood Megaplex St. Pölten in die Welt der Motivation entführt.

Seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse auf seinem 10.000 km-Weg am Rad von Wladiwostok nach St. Petersburg (Russia Coast2Coast) oder vom 240 km-Marathon Des Sables in der Wüste Marokkos begeisterten und inspirierten die Anwesenden genauso wie seine Schilderungen der kleinen Fallen und Ausreden im Alltag. Wolfgang Fasching überzeugte mit seiner unterhaltsamen, sympathischen und mitreißenden Art die Zuhörer und bestärkte darin, sich selbst konkrete Ziele zu setzen.

Denn „Nur, wenn man ein Ziel hat, kann man es überhaupt erreichen!“, ist Fasching überzeugt. Und weiter: „Man wird Dinge und Sachen nur dann gut machen, wenn sie zu einem passen.“ Es benötige weiter auch Willensstärke gepaart mit Begeisterung und den Glauben an sich selbst und seine Fähigkeiten. Mehr von seinen Geschichten und Affirmationen gibt Wolfgang Fasching in seinen Büchern u.a. „Die Kraft der Gedanken“ preis.

Franz Kaiblinger, Obmann des Organisators des Abends, des Vereins SPORT VISION, zeigte sich nach dem Vortrag selbst sichtlich motiviert: „Unglaublich wie viel man mit Willensstärke bewegen kann! Die zusätzliche Motivation wird uns bei der Vorbereitung auf den 4. VISION RUN pushen, damit wir auch 2017 den teilnehmenden Firmen einen tollen Event bieten können.“„Gemeinsam mit den Wirtschaftstreibenden und Laufinteressierten der Umgebung die 2.000 Teilnehmer zu knacken – und durch den Spendenanteil im Startgeld unsere fünf sozialen Partnerorganisationen noch besser unterstützen zu können – hört sich nach passenden Zielen für den VISION RUN 2017 an.“ forderte er zur Teilnahme auf und eröffnete mit seinem Team die Anmeldung 2017.

HIER geht's zu den Fotos...

Partner

Kontakt

Newsletter