Gemma's an - bei der UEFA Women’s EURO 2017

08.07.2017

VISION RUN-Helferinnen sind im ÖFB-Nationalteam im Einsatz - viel Erfolg!

Für den VISION RUN konnte 2014 eine Kooperation mit dem BHASL/BORGL St. Pölten geschlossen werden. Im Rahmen der Unterrichtsfächer "Übungsfirma" und "Sport- und Eventmanagement“ bilden seit Anfang an zwei Schulklassen den Stamm der freiwilligen Helfer und sorgen mit viel Einsatz für einen reibungslosen Ablauf beim VISION RUN.

Eine Projektgruppe hatte ihr Projekt und ihre Abschlussarbeit dem 2. VISION RUN gewidmet und beides 2016 sehr erfolgreich abschlossen.

Das Projekteam bestand aus:

  • Marina Georgieva (Projektleitung)
  • Barbara Dunst
  • Ivana Feric
  • Viktoria Pinther
  • Johanna Kislick

Sie waren unter den BORGL-Schülern das ganze Jahr hindurch die "VISION RUN-Projektverantwortlichen"  und haben nicht nur am gesamten Eventtag fleißig geholfen, sondern waren auch Teil des Showprogramms...

Nun steht das nächste große Projekt an - Drei Damen aus dem Projektteam stehen im EM-Kader. Wir wünschen Marina, Barbara und Viktoria sowie dem gesamten Nationalteam alles Gute und viel Erfolg bei der Fußball-Europameisterschaft der Frauen in den Niederlanden!!!

Am 18. Juli geht es im ersten Spiel gegen die Schweiz - Gemma's an!

Partner

Kontakt

Newsletter