Bestellt eure eigenen Team-Laufshirts

05.06.2017

Ihr wollt gerne beim VISION RUN mitmachen und man soll schon von Weitem sehen, wer zu eurem Team gehört?

Gemeinsam mit den Kollegen habt ihr schon überlegt, ob ihr euch nicht einheitliche Laufshirts anschaffen sollt? Aber dann die Diskussionen: Die richtige Farbe gibt es nicht, der Schnitt und das Material passen auch nicht, ein individueller Aufdruck wie z. B. ein Slogan würde euch gefallen, aber da ist ja auch noch die preisliche Komponente und wer soll das überhaupt wieder alles organisieren???

Ottmann+Hagler OG macht's möglich!

Wir haben die Lösung für euch: Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ottmann+Hagler OG bieten wir ein eigenes T-Shirt Bestellservice an. Wählt aus einer hochwertigen Modellpalette Schnitt und Farbe aus und lasst euch die Shirts bei Interesse mit eurem Firmenlogo oder einem fetzigen Spruch bedrucken.

Dazu einfach online das Bestellformular ausfüllen, bestellen und schon seid ihr perfekt gestylt für den VISION RUN 2017!

Partner

Kontakt

Newsletter